Weihnachtsfeier der TC-Kinder und Jugendlichen

Am 22.12.2014 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Tenniskinder statt.

Neben leckeren Getränken gab es in bewährter Manier Hot Dogs satt.

Bevor diese allerdings vertilgt werden konnten, gab es einige Staffelrennen zu absolvieren. 

Außerdem wurde an diesen Tag von den ca. 40 Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 6 und 18 Jahren, die an unserer Weihnachtsfeier teilnahmen, viel Hockey, Kleinfeldtennis, Fußballtennis und Kleinfeldfußball gespielt.

Jeder konnte sich überall mal ausprobieren, zuschauen oder einfach mal bei Wurst und Brause über Dieses und Jenes quatschen.

Allen hat diese Feier hoffentlich ein wenig Freude bereitet und freuen sich jetzt schon auf weitere kleine Highlights im Jahre 2015, wie z.B. eine Kanutour, Übernachtung auf dem Tennisplatz oder Ähnliches….