Vize-Kreismeisterin der Tennisjuniorinnen kommt aus Hohenwestedt

Bei den Tennis-Jugend-Kreismeisterschaften, die vom 19.06.-21.06.2015 in Büdelsdorf stattgefanden, konnte sich in der Altersklasse U16 (1999/ 2000) die für Hohenwestedt spielende Irena Kapetanovic den zweiten Platz erspielen.

Die beiden vorherigen Spiele bei den Meisterschaften konnte Irena deutlich in zwei Gewinnsätzen für sich entscheiden. Im Finale traf sie dann auf Yara Windmüller, die für den TuS Melsdorf antrat. Den ersten Satz konnte Irena mit 6:3 für sich entscheiden, den folgenden Satz verlor sie knapp im Tiebreak mit 6:7. Die Entscheidung musste dann im Match-Tiebreak getroffen werden, dieser ging dann mit 11:9 an die Gegnerin aus Melsdorf. Mit diesem äußerst knappen Ausgang des Matches konnte sich Irena den Vizetitel bei den Kreismeisterschaften sichern.