Tennispunktspiele Sommer 2017 - Jugend -

Die Bambina steigen auf!

Bambina, 2. Bezirksklasse

Die Mädchen der Bambinamannschaft konnten in ihrer ersten Saison alle vier Spiele deutlich gewinnen und steigen somit im kommenden Jahr in die 1.Bezirksklasse auf.

1. Bambino, 1. Bezirksklasse

In ihrer ersten Punktspielsaison konnte die Mannschaft das Punktspiel gegen den TC Flintbek gewinnen, die beiden anderen Punktspiel wurden dann von den Gegener gewonnen. Mit dem vorletzten Platz schaffen die 1. Bambino den Klassenerhalt.

2. Bambino, 2. Bezirksklasse

Die 2. Bambinomannschaft trat in diesem Jahr ebenso zu ihrer ersten Punktspielsaison an. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen sicherte sich die Mannschaft den mittleren Tabellenplatz und spielt im kommenden Jahr wieder in der 2. Bezirksklasse.

Junioren,1. Bezirksklasse

Die Mannschaft der Junioren absolvierte in diesem Sommer insgesamt vier Punktspiele, davon konnten sie gegen den TC BG Eckernförde II und gegen den TuS Nortorf II gewinnen. Bei den Punktspielen gegen den SV Luisenlund und SV Fortuna Stampe mussten sich die Junioren geschlagen geben. Am Ende belegen sie den 4. Platz und schaffen somit den Klassenerhalt.