Tennispunktspiele Sommer 2017 - Erwachsene -

Die Herren 65 steigen auf!

Damen,1. Bezirksklasse

Mit einem Sieg gegen die TG Mittelholstein 2010 und einem Unentschieden beim letzten Punktspiel gegen den Wittenseer SV konnten sich die Damen den 5. von 6 Tabellenplätzen sichern und sicherten sich damit den Klassenerhalt.

1. Herren, Bezirksliga

In diesem Sommer schafften die 1. Herren mit 2 Siegen und 3 Niederlagen den 4. von 6 Tabellenplätzen und spielen somit im kommenden Jahr erneut in der Bezirksliga.

2. Herren, 2. Bezirksklasse

Gegen den Büdelsdorfer TC konnten die 2. Herren einen Sieg erlangen, das Punktspiel gegen den TSV Altenholz ging unentschieden aus. Die Punkte für die anderen drei Spiele gingen dann aber an die Gegner. Mit dem vorletzten Platz schaffen die 2. Herren ebenfalls den Klassenerhalt.

1. Damen 30, Bezirksliga

Mit Siegen gegen Borgstedt und Mildstedt und einem Unentschieden gegen den Tabellenersten erreichten die 1. Damen 30 in diesem Jahr den 4. von 6 Plätzen, somit konnte die Klasse in diesem Jahr erneut gehalten werden.

2. Damen 30, 2. Bezirksklasse

In diesem Sommer hatte die Mannschaft der 2. Damen 30 insgesamt vier Punktspiele zu absolvieren. Mit drei deutlichen Siegen und einem Unent-schieden gegen den Tabellenersten sicherte sich die Mannschaft den 2. Platz.

Herren 30, 1. Bezirksklasse

Durch drei Siege und zwei Niederlagen konnten die Herren 30 in dieser Saison einen guten 3. Platz erlangen und spielt in der nächsten Saison erneut in der 1. Bezirksklasse.

Herren 40, 1. Bezirksklasse

Der zweite Platz wurde von der Mannschaft der Herren 40 durch drei Siege und ein Unentschieden gegen Niebüll erlangt.

Herren 65, 1. Bezirksklasse

Dieser Sommer war für die Herren 65 sehr erfolgreich. Die Mannschaft der Herren 65 steigt mit drei deutlichen Siegen und einem Unentschieden gegen den TG Mittelholstein 2010 in die Bezirksliga auf.