Tenniscamp 2018 mit Olaf Storr in den Sommerferien

In den ersten beiden Ferienwochen fand wie auch in den Jahren zuvor  das Tenniscamp beim Tennisclub Hohenwestedt statt. Von 10 – 15 Uhr findet das Training bei Olaf Storr (A-Lizens) und seinen Co-Trainern statt, dabei geht es um die Einführung in den Tennissport, Vermittlung der Regeln und es werden verschiedenste Spiele und Motorikübungen durchgeführt. Die ca. 40 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 15 Jahren hatten dabei wie immer eine Menge Spass. In der Mittagspause wurde dann mit den Trainern gekocht und gemeinsam im Tennisheim gegessen. Am Donnerstagabend fand dann jeweils ein gemeinsames Grillen mit den Eltern und Geschwistern statt, es wurde dann bis spät in den Abend noch Tennis gespielt und die Kursteilnehmer zelteten auf der Anlage. Am Freitagmorgen endete dann das Teniscamp und die Kinder freuen sich schon auf das nächste Camp im kommenden Jahr.