Punktspielrunde der "Jüngsten"

In diesem Jahr findet zum ersten Mal eine Kids-Punktspielrunde unserer jüngsten Vereinsspieler statt. Die Vereine Büdelsdorf, Boostedt, Nortorf und

Hohenwestedt nehmen an dieser internen Punktspielrunde teil.

Jede Mannschaft stellt mindestens 4 Kinder (Jahrgang 2010 und jünger), die dann an 3 Terminen gegen jeweils eine der anderen Mannschaften antreten.

Die Begegnungen sind jeweils zeitgleich an einem Austragungsort. Zum ersten Punktspiel haben sich alle 4 Mannschaften am 28. April in Nortorf getroffen.

Die Hohenwestedter Spieler und Spielerinnen konnte sich an diesem Tag gegen die Nortofer durchsetzen.

Am vergangenen Samstag waren dann die drei Mannschaften zu Gast beim TC Hohenwestedt. Lina Coprian, Mats Lüthje, Daniel Patock, Frieda Pohl und

Jule Rohweder haben für den TC gespielt und mussten an diesem Spieltag gegen den TC Büdelsdorf antreten, die Begegnung endete dann 12:8 für die

Hohenwestedter. Am kommenden Samstag werden dann die letzten Begegnungen in Büdelsdorf ausgespielt.