Olaf Storr ist norddeutscher Meister bei den Herren 50

In dieser Hallensaison spielte unserer Haupttrainer Olaf Storr (A-Lizenz) für den THC Neumünster bei den Herren 50 in der Tennis-Regionalliga Nord-Ost. Am letzten Spieltag dieser Hallensaison konnten die Neumünsteraner entweder Erster werden oder sogar auf einen Abstiegsplatz abrutschen. Die Plätze 1 bis 6 lagen so dicht zusammen, dass die Entscheidung erst am letzten Spieltag der Saison fallen sollte. In Bestbesetzung reisten die Herren 50 zu dem bisherigen Spitzenreiter nach Hildesheim. Olaf (LK7) gewann an Position vier spielend souverän sein Einzel mit 7:6 und 6:2. Am Ende gewann die Mannschaft gegen den Hildesheimer TV mit einem phänomenalen 5:1, damit sicherten sie sich den Meistertitel in Deutschlands höchster Spielklasse.

Im Verlaufe der Saison konnte Olaf 5 seiner 6 Einzel und 2 seiner 4 gespielten Doppel gewinnen und somit einen erheblichen Beitrag zu dem großartigen Erfolg seiner Mannschaft leisten. Wir freuen uns mit ihm und gratulieren ihm ganz herzlich!