Lina Coprian und Claas Lüthje neue Kreismeister in der Halle

Am vergangenen Wochenende wurden in Neumünster in der Blauen Halle die Kreismeisterschaften der Kinder und Jugendlichen ausgetragen.

Bei diesem Turnier haben 11 Spieler des TC Hohenwestedt sehr erfolgreich teilgenommen.

Lina Coprian konnte sich in der Altersklasse W8 gegen ihre Mitspielerinnen durchsetzen und sich so vor der zweitplatzierten Teamkollegin

Jule Rohweder den Kreismeistertitel sichern. Frieda Pohl erspielte sich in dieser Altersklasse den 4. Platz.

Bei den männlichen M8 erreichte Mats Lüthje Vizemeistertitel und Daniel Patock erreichte den 2. Platz in der Nebenrunde.

Bei den M12 sind drei Spieler des TC Hohenwestedt angetreten. Claas Lüthje konnte sich den 1. Platz und somit den Titel des Kreismeisters

erkämpfen. Lennard Coprian lag am Ende desTurniers auf Platz 5 und Luis Wendland auf dem 1. Platz der Nebenrunde.

Maximilian Moritz, Kieron Delfs und Jan-Ole Belz spielten in der Altersklasse M14, in der sich Max den Vizemeistertitel sicherte. Kieron erspielte

sich den 4. Platz und Jan-Ole den 2.Platz in der Nebenrunde.

In den vergangenen Wochen haben viele Kinder und Jugendliche an Turnieren unter anderem in Niebüll, Neumünster, Kaltenkirchen und

Henstedt-Ulzburg teilgenommen.