Landesmeister, Vize-Landesmeister, 3 erste Plätze.. erfolgreiche Tennisjugend des TC

Sommersaison 2021 der Hohenwestedter-Tennisjugend

Wir blicken auf eine überaus erfolgreiche Saison unserer Tennisjugend mit 3 ersten Plätzen, 6 zweiten Plätzen, einem Vize-Landesmeistertitel und einem Landesmeistertitel zurück!

1. Bambina:

Die Bambina Mannschaft war in Klasse 3 und somit der höchsten Liga angetreten. Leider hatte eine Mannschaft zurückgezogen, daher wurde nur ein Spiel gespielt. Dieses haben die Bambina 2:1 gegen Eckernförde gewonnen und haben sich für den Bezirk Nord für die Landesmeisterschaften der Mannschaften qualifiziert. Im Halbfinale gegen die Mannschaft aus Kellinghusen (Bezirk West) haben sich Jule & Lina mit 2:1 durchgesetzt. Im Finale gegen Glinde (Bezirk Süd) mussten sie sich 1:2 geschlagen geben und haben einen tollen 2. Platz bei den Landesmeisterschaften erspielt.

Vize-Landesmeister Lina & Jule

1.Bambino:

In der Klasse 3 hatten die 1. Bambino Mats, Daniel und Jasper insgesamt 3 Spiele zu bestreiten. Lediglich gegen den TC BG Eckernförde mussten die TC-Jungen eine Niederlage hinnehmen und sicherten sich so einen tollen 2. Platz.

Mädchen:

Mit vier deutlichen Siegen standen die Mädchen Paulina, Synje und Lina in der 3. Klasse am Ende an der Tabellenspitze. Gegen Schleswig (1. Platz der anderen Gruppe aus dem Bezirk Nord) musste daher ein Entscheidungsspiel stattfinden. Dieses haben die TC Mädels auch klar gewonnen. Bei den Landesmeisterschaften der Mannschaften haben Paulina & Synje 2:1 gegen Lübeck gewonnen und somit den Landesmeistertitel errungen!

Landesmeister Paulina & Synje

1.Knaben:

Die Knaben-Mannschaft mit Lennart, Lasse und Lion war in der Klasse 3 ebenfalls sehr erfolgreich. Mit 2 Siegen und einer Niederlage konnten die Knaben den 2. Platz erreichen.

2.Knaben:

Auch die 2. Knaben mit Theo, Flemming, Tim, Julian und Leon haben ihre Saison mit dem 2. Platz in der Klasse 5 mit 2 Siegen und eine Niederlage beendet.

3.Knaben:

Die 3. Knaben mit Phillip, Leon, Süleyman und Julian haben ihre Saison auch mit dem 2. Platz in der Klasse 5 mit einem Sieg und zwei Niederlage aufgrund der besseren Satzverhältnisse beendet.

1. Juniorinnen:

Unsere Juniorinnen mit Nele, Marlene & Jana haben sich auch den 2. Platz in der Klasse 3 gesichert. 2 Siege und eine Niederlage standen am Ende zu buche.

2. Juniorinnen:

Und die 2. Juniorinnen mit Jana, Carlotta, Levke und Anna Lina sicherten sich auch den 2. Platz in der Klasse 4 mit 3 Siegen und einer Niederlage.

1.Junioren:

Die 4-er-Mannschaft mit Max, Claas, Luis, Ole, Jan-Ole und Kieron hat sich den 1. Tabellenplatz in der Klasse 4 mit 3 Siegen gesichert.