Inga Lüthje und Kai Wachlin neue Mixed-Vereinsmeister

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am 12. Juli 2014 ab 11 Uhr die diesjährigen Mixed-Vereinsmeisterschaften  auf der Anlage des Tennisclub Hohenwestedts ausgetragen. Die 10 teilnehmenden Paarungen wurden zu Beginn in zwei Gruppen eingeteilt, innerhalb der Gruppen spielte Jeder gegen Jeden. Es wurde jeweils ein Satz ausgespielt. Die jeweils Gruppenersten spielten dann im Finale gegeneinander, das waren in diesem Jahr die Paarungen Inga Lüthje/ Kai Wachlin gegen Greta Lemmerbrook/ Thomas Dohse. Den Pokal als Mixed-Vereinsmeister konnten sich mit 2 Gewinnsätzen in diesem Jahr die Paarung Inga Lüthje und Kai Wachlin verdienen.

Bei den Herren und Damen finden die Matches der Vereinsmeisterschaften, wie auch in den Jahren zuvor, während der Saison statt. Die Finalspiele der unterschiedlichen Gruppen werden dann beim Spät-Sommernachts-Cup am 20.09.2014 ausgetragen.