Erfolgreiche Jugendsparte des Hohenwestedter Tennisclubs

In diesem Sommer konnte der TC Hohenwestedt seit langer Zeit sechs Jugendmannschaften melden, die auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken können.

Bei den Bambina konnten Carlotta und Paulina Häufle, Levke und Synje Rohweder alle drei Spiel gewinnen und sicherten sich somit den 1. Platz und den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse.

Claas Lüthje, Luis Wendland und Lennart Coprian konnten in der Bambino I alle vier Spiele für sich entscheiden und werden in der kommenden Saison eine Klasse höher spielen.

Für die Bambino II haben Louis Sitko, Leon Laumann, Ole Kuczera, Lennox Ritter und Theo Pohl in diesem Sommer die Punktspiele bestritten. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen endete die Saison mit dem vierten Platz.

In der 1.Bezirksklasse hatten die Knaben insgesamt vier Begegnungen, von denen die Mannschaft bestehend aus Maximilian Moritz, Kieron Delfs, Claas Lüthje, Rafael Patock und Jan-Ole Belz zwei gewinnen konnten und zwei verloren haben. Am Ende gab es einen guten dritten Platz.

In diesem Sommer konnten sich Celina Wachlin, Marlene Lemmerbrock,Hannah Freiberg und Janne Wachsmuth mit der Mannschaft der Juniorinnen den zweiten Platz sichern.

Einen mittleren Tabellenplatz konnten die Junioren mit Jan-Luca Warncke, Hinrich Lemmerbrock, Paul Mohr und Thore Grottker in der 1. Bezirksklasse erspielen.