Die Knaben und Junioren des TC steigen auf

Insgesamt 5 Mannschaften haben in dieser Sommersaison bei der 2er-Junioren-Mannschaft in der 2. Bezirksklasse gespielt. Für den TC Hohenwestedt spielten Jan-Erik Martens, Justin Krug und Jorge Wasmund. In Schacht-Audorf gewannen die Hohenwestedter mit 2:1. Das zweite Spiel fand zu Hause gegen den TSC Altenholz statt und die Hohenwestedter konnten dieses mit 2:1 für sich entscheiden. Die beiden anderen gemeldeten Mannschaften sind dann aber nicht angetreten, so dass diese Punktspiele zu Gunsten des TC gewertet wurden. Die Saison beendeten die Junioren somit mit dem ersten Tabellenplatz und dem Aufstieg in die nächsthöhere Liga.

Die 2er-Knaben-Mannschaft des TC spielte in dieser Saison ebenfalls in der 2. Bezirksklasse. Den Auftakt machten am 28.Mai Jan-Luca Warncke und Hinrich Lemmerbrock mit dem Heimspiel gegen den TC Bordesholm, das die beiden Hohenwestedter mit 2:1 gewinnen konnten. Am 4. Juni ging es dann zu Hause gegen den TSV Altenholz II weiter. Jan-Luca Warncke und Paul Mohr konnten die beiden Einzel und das anschließende Doppel souverän für sich entscheiden. Die Spiele gegen den TSV Kronshagen und TC BG Eckernförde II endeten mit einem 3:0 für den TC. Im letzten Punktspiel gegen den TC Flintbek machten die drei Hohenwestedter den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse mit einem 3:0-Sieg perfekt.

Foto (von links): Hinrich Lemmerbrock, Paul Mohr, Jan-Luca Warncke mit ihren neuen Outfits