Die Hohenwestedter Tennisdamen starten erfolgreich in die Hallensaison

Gegen den TuS Collegia Jübek hatten die Damen 30 des TC Hohenwestedt ihr erstes Punktspiel dieser Hallensaison. Nach den Einzeln stand es 2:2. Stephanie Rohweder und Janine Coprian konnten ihre Einzel in jeweils zwei Sätzen sicher nach Hause bringen.Im ersten Doppel spielten dann Rohweder/ Coprian zusammen und konnten dieses mit 6:2 und 6:2 für den TC gewinnen. Britta Hachmann und Heidi Lemmerbrock verloren den ersten Satz im Doppel mit 2:6, im zweiten Satz hatten sie sehr gut mithalten können, verloren dann aber am Ende diesen Satz mit 6:7.

Gegen den Söruper TC hatten die TC-Damen 30 am vergangenen Wochenende ihr zweites von insgesamt sechs Punktspielen bestritten. Janine Coprian, Heidi Lemmerbrock und Sandie Wichelmann gewannen die Einzel deutlich in jeweils zwei Gewinnsätzen. Britta Hachmann und Heidi Lemmerbrock konnten ihr Doppel mit 6:2 und 6:2 gewinnen. Den Punkt zum 5:1 Endstand für den TC sicherte dann die Paarung Coprian/ Wichelmann mit einem 6:1, 6:2 Sieg.