Claas Lüthje Kreismeister bei den U10-Junioren in Gettorf

Aus Hohenwestedt trat Claas Lüthje bei den U10-Junioren an und bei den U10 Juniorinnen nahmen Levke und Synje Rohweder teil. Insgesamt spielten drei Jungen und drei Mädchen in dieser Altersklasse mit. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl spielte „Jeder gegen Jeden“. Claas konnte alle Matches für sich entscheiden und wurde damit Kreismeister der U10-Junioren. Für die U10-Juniorinnen gab es auch eine gesonderte Wertung bei der Synje den zweiten und knapp dahinter Levke den dritten Platz machte.

Zum ersten Mal nahm auch Rafael Patock vom TC Hohenwestedt an den Kreismeister-schaften der U12-Junioren teil, im ersten Match spielte er 3:6 und 1:6 gegen Jost Löhden vom TSV Altenholz, das zweite Spiel verlor Rafael gegen den später Zweitplazierten Sverre Schiller vom SV Fortuna Stampe.

Irena Kapetanovic vom TC spielte bei den U21-Juniorinnen mit. Ihre ersten beiden Spiele gewann sie deutlich in zwei Sätzen, beim dritten Match trat sie gegen Yara Windmüller vom TuS Melsdorf an. Gegen die spätere Gewinnerin musste sie sich mit 3:6, 1:6 geschlagen geben. Beim Spiel um Platz „3“ gewann sie mit 6:2, 7:6 gegen Hanna Roßmann vom TC Gettorf.